WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

JULEIs ABENTEUER (Teil 1)

Hans Stapperfenne: Juleis AbenteuerHans Stapperfenne
JULEIs ABENTEUER (Teil 1)
Die Erlebnisse der kleinen Giraffe Julei mit ihren Freundinnen und Freunden. Ein ziemlich tierisches Märchenbuch mit Zeichnungen zum Ausmalen von Ulrich Marzahn und Hörbuch-CD vorgelesen von Hans Stapperfenne
(Bd. 29)

Zur Entstehungsgeschichte von Julei: "Ein sehr nettes, uns befreundetes Pastorenehepaar hat eine sehr nette kleine Tochter. Und dieses nette kleine Mädchen liebt große Tiere, ausgerechnet GIRAFFEN; so dass ich leichtsinnigerweise versprochen hatte: Ich mach dir eine schöne Giraffe aus Holz. Als die kleine Großfamilie – angereichert um Zwillinge – uns vor einiger Zeit besuchte, hatte ich nur ein Minimodell aus Essigbaumholz (giftig) als Anschauungsmodell produzieren können. Ja, und dann wurde ich krank. Und weil das nette kleine Mädchen diese netten Eltern hat, schickten die dem kranken, alten Mann eine nette Flasche Rotwein "Metzinger Hofsteige". Das war dem netten kleinen Mädchen aber noch nicht nett genug. Sie klebte schräg über den Rand des netten Etiketts der Rotweinflasche EIN PFLASTER." ... (Fortsetzung im Innenteil)

Medienpack: Ringbuch (68 Seiten) und CD
> Lesebuch zum Vorlesen
> Malbuch zum Ausmalen
> Hörbuch zum Zuhören

Preis: EUR 12,50
ISBN 978-3-86682-116-3

Leseprobe
Hörprobe
bestellen
voriges Buch Lesebücher, Hörbücher nächstes Buch