WDL-Verlag für Freikirchen. Spezialist für kleine Auflagen.

Ulli Unglaube

Ulli UnglaubeAndreas Weiß
Ulli Unglaube
und andere unglaubliche Geschichten
(Bd. 24)

Da ist Ulli Unglaube, der keinem vertraut und dem sein Misstrauen zum Verhängnis wird. Da ist der deutsche Angestellte, der sich beim Firmenchef in Amerika persönlich beschwert und dann von diesem selbst besucht wird. Da sind die beiden Schwestern, die sich auseinandergelebt hatten und sich nun als Erwachsene wieder annähern. Und da ist der Mann, der die einmalige Chance bekommt, Gott drei Fragen zu stellen.

Die Geschichten bieten zeitgemäße Gleichnisse für Gespräch und Verkündigung. Viele davon sind Erfolgsgeschichten, wie heute Mensch sein im Sinne Gottes gelingen kann: z.B. bei der Frau, die nicht das Schlechte, sondern das (wenige) Gute weitererzählt und dadurch Menschen wieder zusammen bringt.

Der Autor malt Menschen vor Augen, die etwas Besonderes oder besonders Seltsames tun oder erleben. Aber sie alle sind auf ihre Weise eine Einladung zur Wahrheit, zur Echtheit, zur Liebe und dem, der das alles ist.

106 Seiten

Preis: EUR 10,00
ISBN 978-3-932356-88-9

Leseprobe
bestellen
voriges Buch Lesebücher, Hörbücher nächstes Buch